Liebe, Leidenschaft und Musik.

Alberto Sanchez mit Harfe

Alberto Sanchez, aufgewachsen in Paraguay, wo er von Kindesbeinen an Harfe spielte, ist der Liebe wegen nach Deutschland gekommen. Wegen der Liebe zur Musik, zu der musikalischen Stadt Hamburg und wegen der leidenschaftlichen Liebe zu seiner Frau, einer Hamburger Musikerin, die ebenfalls in einer Musikerfamilie groß geworden ist. Musik ist sein Leben. Sie hören diese Liebe und diese Leidenschaft in jedem seiner Konzerte, in jedem seiner Lieder, sogar in jedem einzelnen von ihm gespielten Ton.

Moderne Tradition - traditionelle Moderne

Alberto Sanchez ist Oscar-Gewinner des Internationalen Folklore-Festival in Italien.
Er ist Tour-Band-Mitglied bei Semino Rossi oder Lotto-King-Karl.
Außerdem ist Alberto Sanchez ein gefragter Studiomusiker (z.B. Peter Maffay)
und Mitglied der Band "Gleis 8" um die ehemalige "Rosenstolz"-Sängerin Anna R.
Alberto Sanchez begleitet viele exclusive Veranstaltungen musikalisch. (z.B. "Ball über den Wolken" im Atlantic-Hotel)

Alberto Sanchez im Atlantik-Hotel
Alberto Sanchez begleitet einen Empfang im Atlantik-Hotel

Überraschend - außergewöhnlich - exclusiv

Ob festlich im Atlantic-Hotel oder legere mit Lotto-King-Karl im Hamburger Stadtpark, ob solo oder in Begleitung: Es ist immer etwas Einzigartiges und Besonderes, Alberto Sanchez mit seinem Instrument zu hören und zu sehen.

Alberto Sanchez Lounge Orchester im Atlantik-Hotel
Das Alberto Sanchez Lounge Orchester im Atlantic Hotel, Hamburg.
Alberto Sanchez und sein Barock-Trio mit Lotto King Karl im Hamburger Stadtpark.
Alberto Sanchez und sein Barock-Trio mit Lotto King Karl im Hamburger Stadtpark.
Alberto Sanchez im Nebel.
Alberto Sanchez mit Lotto King Karl im Hamburger Stadtpark.